Mit der "Eulenstanze" von Stampin' Up! fing alles an!!!

Das bin ich : Mein Name ist Sini Ungar, ich bin verheiratet, Mutter zweier Kinder und wohne in Fürth.

Ich war schon immer "kreativ unterwegs." ( 3-D Karten; Serviettentechnik; Window Color und vieles mehr).

Vor circa zwei Jahren wurde ich auf eine "Eulenkarte" aufmerksam, die mit Produkten der Firma Stampin' Up! gebastelt war. Ja was soll ich sagen ... MIT DER "EULENSTANZE"  von Stampin' Up! fing alles an!

 

Seit März 2016 bin ich Unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin. Mein erster Workshop mit zehn Teilnehmern folgte sogleich und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Die Aufregung war sehr groß, aber es hat riesigen Spaß gemacht. DANKE an EUCH ALLE, die ihr fleißig mitgebastelt habt. (Mittlerweile hat sich die Anfangsnervosität natürlich gelegt :)) Ein ganz großes DANKESCHÖN auch an meine Tochter Lisa, die mich in dieser Anfangsphase tatkräftig unterstützt hat.

 

Was man mit dem Material, Stanzen und Stempel herstellen kann, zeige ich dir gerne bei einem meiner Workshops bei mir oder bei einer Stempelparty bei dir zu Hause

Da die Produkte alle aufeinander abgestimmt sind, macht es großen Spaß mit diesen zu arbeiten.

 

Wenn du Fragen zu Stampin' Up!-Produkten oder Techniken hast, wenn du eine Stempelparty ausrichten, an einem meiner Workshops teilnehmen oder wenn du etwas bestellen möchtest, dann melde dich über Facebook, per Mail oder das Kontaktformular bei mir.

 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!